Premiere des 1. internationalem Berlin Boylesque Drag Festival

Diese Idee schlummert sein Jahren in meinem Kopf – inspiriert durch Auftritte und Moderationen in ganz Europa. Mit jeder Vaudeville Variety Revue werden die Bewerber mehr und es fällt mir immer schwerer den wunderbaren Performern abzusagen. Die Vaudeville Revue ist aber nunmal ein Konzept, das sich durch Vielfalt auszeichnet und somit ist es mir einfach nicht möglich all die grandiosen Künstler zu buchen. Dieses Handicap wird sich in 2019 nun ändern. Mit dem 1. internationalen Berlin Boylesque und Drag Festival möchte ich eine Plattform schaffen und Grenzen niederreissen. Im Sinne des erfolgreichen VIENNA BOYLESQUE FESTIVALS geht es aufzuzeigen das “Boylesque nicht der LGBT-Community vorbehalten ist, sondern unabhängig der sexuellen Orientierung begeistert” Zitat Jacques Patriaque.

 

Social Share