“Applications Fee” – ein Terminus, den ich seit Jahren versuche zu verstehen. Entgegen der üblichen Form möchte ich dieses Geld nutzen wofür es eigentlich mal gedacht war. Das Berlin Boylesque Drag Festival wird mit den Bewerbungsgeldern zu 100% eine Organisation unterstützen, die sich in Berlin um Obdachlosigkeit kümmert und als Ziel hat, Menschen dabei zu unterstützen, Auswege aus ihrer Notsituation zu finden. Hilfe zur Selbsthilfe ist aus meiner Sicht der wohl nobelste Weg zu unterstützen.
Wir haben ein PAYPAL Konto in Zusammenarbeit mit dem strassenfeger e.V. erstellt um maximale Transparenz zu gewährleisten und werden nach Beendigung der Bewerbungsphase die Gesamtsumme bekannt und sogleich für den Verein frei geben. Natürlich steht jedem frei die Mindestsumme von 10 EUR aufzustocken.

Bezahlung per Paypal >> https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/send-money-online

an diese Adresse >> festival@strassenfeger.org

Social Share